Cours

Nos Cours

DIE MUSIK BEGINNT
UND SIE VERWANDELT DICH
 
jazzercie2015

Unsere InstruktorInnen sind hervorragend geschult, sie mixen neue Moves mit angesagten Hits, die Stunden sind abwechslungsreich und das Workout heiss immer neu und herausfordernd. Fortlaufende Schulungen versichern, dass die InstruktorInnen unsere Trainingsmethode perfekt umsetzen, eine Verbindung aus Cardio- und Widerstandstraining, Pilates, Yoga, Kickboxing und Modern Dance. Zusätzlich gewährleisten wir Abwechslung dank verschiedener Formate. Die Motivation wird so hochgehalten und der Weg ins nächste Fitnesslevel ist frei.

UNSERE STUNDEN FORMATE:
Dance Mixx

Unser Klassiker ist der ultimative Ganzkörper-Workout: 40 Minuten hochintensives, tanzbasiertes Herz-Kreislauf-Training gefolgt von 20 Minuten Krafttraining und Stretching. Unsere zertifizierten Instruktorinnen sorgen dafür, dass du zu den neuesten Hits tanzt, kickst und springst und selbst bei Liegestützen, Bauchpressen und Planks jegliches Brennen vergisst.

 

Interval Dance Mixx

Das originale Dance-Fitness-Format—gepaart mit hochintensivem Intervalltraining, HIIT. 40 Minuten tanzbasiertes Herz-Kreislauf-Training mit abwechselnd hoher und niedriger Intensität maximiert den Kalorienverbrauch. 20 Minuten Ganzkörper-Krafttraining und Stretching sorgen dafür, dass du auch lange danach noch Kalorien verbrennst.

 

Fusion

Dieser einstündige, auf Zirkeltraining basierende Workout bietet 40 Minuten hochintensives, tanzbasiertes Herz-Kreislauf-Training, gemixt mit Krafttraining mittels Freihanteln und Widerstandsbändern. Runde die Stunde mit 20 Minuten Ganzkörper-Krafttraining und Stretching ab, um Muskelaufbau und Kalorienverbrauch zu maximieren.

 

Flip Fusion

Dieser Kurs stellt Fusion auf den Kopf. Statt mit Herz-Kreislauf-Training zu beginnen, verbringst du hier die ersten 40 Minuten mit intensivem Krafttraining—konzentrierte Muskelarbeit, ein hohes Maß an Wiederholungen—gespickt mit Cardioübungen, die deinen Kreislauf auf Hochtouren bringen. Danach widmest du dich dem Core-Training und einer Reihe von Dehnübungen, für die dir deine Muskeln danken werden.

 

Interval Fusion

Die ersten 40 Minuten dieses HIIT-Kurses wechselst du zwischen hochintensivem Herz-Kreislauf-Training und konzentrierter Muskelarbeit, gefolgt von Krafttraining und Stretching. Nach diesem intensiven Workout hast du auf jeden Fall das Gefühl, etwas geleistet zu haben!

 

Core

Dieser „Dancing Abs“-Kurs lässt Bauchmuskeln tanzen und fordert dein Gleichgewicht, deine Stärke und dein Durchhaltevermögen garantiert heraus. Mit Aerobic und Kraftübungen stärkst du in 60 Minuten deine Körpermitte.

 

Strike

Eine Cardio- und Kraftstunde mit Herz-Kreislauf-Übungen, die auf Kickboxing basieren. Mit Jabs, Hooks, Kicks und Punches lieferst du dir einen hochintensiven, energiegeladenen Workout, gefolgt von Ganzkörper-Krafttraining und Stretching, nach dem du es mit allem aufnehmen kannst!

 

Strength 30

In diesen 30 Minuten kommst du sofort zur Sache—energiegeladenes Gewichts- und Widerstandstraining sorgen dafür, dass du das Meiste aus deinem Workout machst. Deine Instruktorin wählt Übungen, die sich deinem Oberkörper, Unterkörper und der Körpermitte widmen. Du verbringst nur die halbe Zeit, fühlst dich danach aber stärker denn je!

 

Strength 60

Dieses einstündige Ganzkörper-Krafttraining strafft und stärkt deine Muskulatur mit Squats, Curls, Liegestützen und Planks, kombiniert mit Freihanteln und anderen, von deiner Instruktorin ausgewählten Fitnessgeräten. Jede Routine ist zu Musik choreographiert und sorgt dafür, dass du in Bewegung bleibst.

 

Express

In diesem 30-minütigen tanzbasierten Cardio-Training wird null Zeit verschwendet. Du widmest dich hochintensiven Herz-Kreislaufübungen, gefolgt von einer kurzen Runde Krafttraining und Stretching. Diesen Kurs verlässt du auf jeden Fall durchgeschwitzt—und mit einem Lächeln auf den Lippen.

 

Personal Touch

Geladene Intensität in einer kleinen Gruppe oder individuell organisiert, um ganz persönliche Fitnessziele zu erreichen. Weitere Gebühren möglich.

 

Junior Jazzercise

Kids lieben es, sich zu den neuesten Songs zu bewegen und speziell für sie kreierte Fitness Spiele zu spielen. Eine hervorragende Einführung in Fitness, Koordination, Kraft, Ernährung und Selbstsicherheit und ganz viel Spass!

 

Lo

Bei diesem 60-Minuten-Kurs nutzt du Muskelkraft statt Schwung. Wir haben dieses Low-Impact, tanzbasierte Cardio- und Stärketraining speziell für dich entworfen. High-Impact-Übungen wurden mit Alternativen ersetzt, die deine Gelenke schützen. Alle sind willkommen, hier ihre Muskeln spielen zu lassen, aber täusche dich nicht—du kommst auf jeden Fall ins Schwitzen und weißt hinterher, was du geleistet hast!

 

 

 

Finde einen Kursort in deiner Nähe und los geht‘s.

 

Bist du bereit? So geht‘s...

Jazzercise hat etwas Einmaliges. Schwer zu beschreiben, aber wenn du einmal dabei bist, wirst du es erkennen. Niemand, der sich ein Urteil bildet, keine Einschüchterung. InstruktorInnen und KundInnnen geben dir ein Gefühl von Vertrautheit. Du musst nicht im Voraus buchen oder Fitness-Geräte reservieren.

Und vergiss nicht, wir alle waren irgendwann einmal „Neu“. Komm einfach her und tanz‘ mit uns. Du wirst dich wundern, wozu deine Hüften in der Lage sind, wenn der Rhythmus dich erst mal packt.

 

Die Fakten

Bist du bereit für eine Stunde? Du hast verschiedene Optionen. Melde dich an, werde Mitglied und profitiere von unlimitierten Stunden. Zahlungen auch individuell möglich. Gehe auf Finde deinen Kursort und schau dir das Pricing deiner Region an.

An vielen Kursorten bieten wir Kinderbetreuung an.

Komm in eine Stunde! Dein Körper (und dein Geist) werden es dir danken.